Swans keep missing the point

Seit gestern ist es endlich wieder soweit: Die AFL Season hat begonnen!

Zum Auftakt hat sich die AFL heuer selbst übertroffen und die Finalisten des letzten Jahres in der ersten Runde gegeneinander antreten lassen. All jenen, denen ich letztes Jahr nicht die Ohren vollgeheult habe, sei gesagt, daß letztes Jahr die Sydney Swans gegen die West Coast Eagles mit einem Punkt Unterschied verloren haben. 1 Punkt! Ein winziger Punkt! But let’s not go down this road again.

So kam es also, daß gestern abend erneut die Sydney Swans gegen die West Coast Eagles angetreten sind und mein unerschütterlicher Pessimismus wieder einmal bestätigt wurde. Denn die Eagles haben auch dieses Spiel mit einem einzigen Punkt Unterschied gewonnen. 1 Punkt! Ein winziger Punkt! Well, they did go down that road again.

Man könnte fast sagen, daß das Spiel eine fast perfekte Wiederholung des letzten Finalspiels war in all seinen Ups and Downs und der spannenden Aufholjagd der Swans am Ende.

Ach hätte doch nur jemand dem Schicksal einen großen Spiegel in die Hand gedrückt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 2 = 1