Job aus / Job an

Ich habe Sonntag vor etwa 2 Wochen gearbeitet, damit David (ein Firmeninhaber von Excido) etwas bei einer Präsentation zu zeigen hat und diesen dann gegen letzten Mittwoch eingetauscht. Damit konnte ich am Mittwoch schon bei AttainIT anfangen, wobei noch nicht ganz klar ist, ob es ihnen lieber ist, dass ich dafür mir ein anderes Mal freinehme oder meine Anstellung tatsächlich am Mittwoch beginnt. Mir auch eigentlich egal. Wesentlich sind zwei Punkte: 1.) Ich mag die Leute und den Job und ich habe nicht das Gefühl mich falsch entschieden zu haben, zum Unterschied zu Excido, wo ich auch nach 2 Tagen schon genug Probleme erkannt habe. 2.) Ich fühle mich leicht überfordert, etwas was ich schon lang nicht mehr gespürt habe und vermutlich auch bald wieder weggeht.

Also alles super!

Ab morgen fahren wir mit ein paar Arbeitskollegenfreunden nach Batemans Bay und genießen die Feiertage.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

÷ 3 = 2