Working together

Wir arbeiten jetzt seit zwei Wochen zusammen bei Attain IT an mehr oder weniger demselben Projekt und sitzen einander praktisch schräg gegenüber. So far, so good.

Die letzten drei Tage hat Martina bei einem Kunden in South Granville verbracht. Dieser Kunde ist auch einer der Gründe, warum Martina überlegt hat, doch nicht bei Attain anzufangen. Zu weit weg von zu Hause. 2,5 h pro Tag Fahrzeit sind nicht gerade ideal. Und auch mit ein Grund, warum eine Wohnung auf der anderen Seite des Hafens vielleicht doch keine so gute Idee ist. Aber theoretisch sollten wir beide nicht allzu oft dorthin zum Arbeiten fahren müssen. Und verglichen mit der Zeit, die wir in Mosman sind, zahlt es sich wiederum schon aus, den Arbeitsweg von 45 min auf vielleicht 15-20 min zu reduzieren.

Bislang gefällt es Martina bei Attain sehr gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 5 = 4