Management Talent

Ich hatte ein Interview in Lane Cove, was ein bisschen weiter weg ist. Ich habe das auch bei meinem Chef vorangekündigt und auch eine Nachricht an alle im Büro geschickt, in der ich erwähnt habe, dass ich den ganzen Vormittag nicht da sein werde. Und am nächsten Tag ist mir gesagt worden, dass ich von nun an nicht mehr meinen direkten Chef, sondern David, einen der zwei Inhaber um Erlaubnis fragen soll und wie ich meine, dass ich die Zeit einarbeite, die ich verpasst habe. Nun weiß jeder bei Excido, dass ich ein paar Wochenende und viele Abende zu Hause gearbeitet habe – unbezahlt – einfach nur weil ich ein Computer-Nerd bin, der gern Computerprobleme löst. Unabhängig davon habe ich etwa 100 Überstunden – unbezahlt – gemacht und auch das ist meinen Chefs bekannt. Ich habe mich (später) darüber beschwert, dass das sehr ungerecht mir gegenüber ist und der Chef hat gemeint dass es ein Missverständnis wäre.

Ich hätte schon zu Weihnachten kündigen sollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 + 5 =