Liebe/Lieber Du!

Die wilden letzten Jahre, die Einschränkungen unseres damaligen mnm.at Hosters und der schreckliche Zeitaufwand haben uns immer wieder davon abgehalten, unsere Homepage aktuell zu halten.

Eigentlich hat sich zur Zeit und wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern.

Aber nachdem unser neuer Hoster – wir sind dort seit etwa 6 Monaten – nun etwas mehr Platz und keine Trafficeinschränkungen mehr hat, haben wir uns mal endlich die 200 Stunden Zeit genommen und unsere Homepage aktualisert.

Nachdem wir schon lange keine Informationen versendet haben, sind nur manche über ein paar aktuellere Fotos gestolpert und kennen daher schon alles bis etwa Mitte 2005. Eigentlich sollte alles selbsterklärend sein, aber wir wollten es lieber unverständlich machen.

Was anderes: Wir haben unsere ebenhoeh.at und kainberger.at noch immer bei Easyserver. Leider sind die Dummerchen nicht fähig, E-Mails richtig zuzustellen. Soll heißen: Falls eine E-Mail-Adresse Großbuchstaben im Teil vor dem @ beinhaltet, dann kommt das in unsere admin-Box. Also bitte alle Adreßbücher korrigieren und alle Mar… @ auf mar‥ ändern etc. Somit zur Einleitung:

Unter „Galleries“ sind die Bilderchen. Markus hat sich eingebildet, daß die Bilder selbst immer auf das nächste Bild in der Reihe verlinkt werden müssen. Er mag das so und ihr wißt ja, daß man mit ihm am besten gar nicht zu diskutieren anfängt.

Ein paar herzlos zusammen gepickte Bilder nennen wir “Videos”. Naja. Auf jeden Fall sind diese “Videos” am besten mit Quicktime anzusehen, da alles andere die “Videos” zu klein oder hochkantige quer darstellt. Alles sehr kompliziert. Zusätzlich müssen die weniger Privilegierten mit Internet Explorer und die anderen sicherheitshalber auch die “Videos” herunterladen und sie sich dann erst ansehen. zB mit der rechten Maus auf die Links klicken und “Save Link as” oder “Ziel speichern unter” oder so auswählen.

Unter News kommen ab jetzt unsere Updates (das nächste etwa in 2008).

Unter Markus sind Markus’ alte Updates. Diese Diva braucht natürlich wieder ihren eigenen Punkt.

Wer das Paßwort nicht weiß oder nie gekannt hat, muß mit uns wohl kommunizieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

57 ÷ 19 =